Eletrix Blue von Catrice (Haute Future LE)

Nachdem ich bei der letzten Catrice-Limited-Edition (Luxury Lacquers) leider nicht schnell genug zugeschlagen habe, war ich absolut begeistert, dass mit „Haute Future“ nun noch einmal die Chance bestand, einen der tollen Holo-Lacke zu ergattern. Ja, und diese Chance habe ich genutzt. 🙂 Nach langem Hin und Her entschied ich mich für die Nuance „Eletrix Blue“.

Konsistenz: sehr flüssig!

Auftrag: einfach dank breitem Pinsel

Farbabgabe: in zwei Schichten deckend

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack erst einen Tag auf den Fingernägeln habe.

Im Sonnenschein kommt der Effekt richtig gut  zur Geltung. Ohne Licht  wirkt die Farbe einfach silbrig-grau, was auch sehr hübsch aussieht.

Aus meiner Sicht verdient der Lack wirklich die Bezeichnung Holo-Lack. Klare Empfehlung!

 

2 Gedanken zu “Eletrix Blue von Catrice (Haute Future LE)

Kommentar verfassen

