Forever Intense Eye Shadow Cream von p2

Seit Kurzem bin ich ein richtiger Lidschatten-Junkie. Eigentlich wollte ich mir als nächstes einen der Color Tattoo Lidschatten von Maybelline zulegen. Wie gesagt: eigentlich! Nun hat aber p2 mit der Sortimentsumstellung auch Cremelidschatten in sechs Nuancen herausgebracht. Die „Forever Intense Eye Shadow Cream“ verspricht eine lange Haltbarkeit und soll wischfest sein. Und für den Preis von knapp 3 Euro kann man das tatsächlich einmal austesten.

Ich habe mich für die Farbe 020 „just as you are“ entschieden. Ein hellbrauner Ton, der aufgetragen roségold und sehr dezent wirkt. Auf jeden Fall ist der Lidschatten alltagstauglich und hält bombenfest! Ich bekomme ihn nur mit meinem Augen-Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up herunter.

3 Gedanken zu “Forever Intense Eye Shadow Cream von p2

  1. Hey!
    Habe auch einige von den Color Tattoos.. (grad auch erst vorgestellt auf unserem Blog).
    Und durch das ganze gewusel privat sind einige Umstellungen an mir vorbei gegangen o_O.
    Ich wollte mir eigentlioch auch noch weibere von Maybellin holen aber ich glauuube ich schau erstmal bei p2 vorbei 😀
    Die Farbe ist nämlich traumhaft^^
    Angie:*

Kommentar verfassen

