Blistex Happy Lips „Erdbeere“

Bei mir hat es vor einiger Zeit endlich mal geklappt: Ich hatte auf der Rossmann-Facebook-Page Glück und konnte ein Produkt testen! 🙂 Rossmann hatte Produkttester für „Happy Lips“ von Blistex gesucht. Letzte Woche holte ich meinen kleinen „Schatz“ in der Variante „Erdbeere“ dann aus dem örtlichen Drogerie-Markt ab. Jetzt ist schon ein wenig Zeit vergangen und ich konnte den Lippenbalsam intensiv ausprobieren.

Der Geruch ist einfach göttlich: Der Pflegebalsam riecht wirklich total intensiv nach Erdbeere. Und ein bisschen schmeckt man diese Fruchtigkeit und Süße auch. 🙂 Das ist sicher für jeden etwas, der auf fruchtig-süße Düfte und Geschmacksrichtungen bei Kosmetika steht!

Was die Pflegewirkung betrifft, so bin ich absolut überzeugt. Blistex Happy Lips hinterlässt bei mir ein angenehmes Gefühl auf den Lippen und trocknet sie im Gegensatz zu einigen anderen Lippenpflegeprodukten nicht aus. Sehr positiv finde ich auch, dass der Pflegestift über einen Lichtschutzfaktor verfügt.

Ich bin mit meinem Produkt sehr zufrieden, werde aber sicher eine Weile brauchen, bis ich es aufgebraucht habe. Von daher wird die zweite erhältliche Variante „Mango“ wohl noch ein wenig auf mich warten müssen. 😉

Kommentar verfassen

