Nagellack-Liebling: p2 Volume Gloss

Ich bin ein absoluter Fan der Volume-Gloss-Lacke von p2. So nach und nach haben sich deshalb sieben verschiedene Farben dieser Reihe bei mir angesammelt. 🙂

Farbauswahl: In der Serie gibt es derzeit insgesamt 14 Lacke, bei denen für alle Geschmäcker etwas dabei sein dürfte. Mir haben es sowohl farbenfrohe Pastelltöne als auch etwas alltagstauglichere Farben angetan. Einige meiner Lacke („Urban queen“ –> grau, „Heavenly girl“ –> babyblau, „Sweet darling“ –> flieder) sind mittlerweile leider aus dem Sortiment gegangen. Seeehr schade! 😦

Farbauftrag: In zwei Schichten sind alle Farben super deckend. Dank des breiten Pinsels benötigt man auch nur wenige „Züge“, um einen Nagel komplett einzupinseln. Beim Auftrag entstehen keine Streifen oder Bläschen, was ich als äußerst positiv empfinde.

Finish: Die Lacke versprechen ein Gel-Look-Finish. Ich glaube ja, dass sich so etwas schlecht imitieren lässt, aber die Volume-Gloss-Lacke zaubern tatsächlich ein sehr voluminöses und glänzendes Gel-ähnliches Finish auf die Nägel.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Verrichtet man sehr viel Hausarbeit oder beansprucht man seine Hände anderweitig stärker, so hat man auch bei diesen Lacken schon nach zwei bis drei Tagen die erste Tip-Wear. Ich muss aber sagen, dass dies bei mir bei so ziemlich allen Lacken der Fall ist – zumal ich nie Top-Coat verwende.

Preis: 1,95 € pro Stück (unschlagbar!)

Weil ich von der Qualität absolut überzeugt bin, glaube ich, dass ein guter Nagellack wirklich nicht teuer sein muss! Von daher gebe ich auf die dm-Eigenmarke p2 (zumindest, was diese Nagellack-Reihe betrifft) meine volle Empfehlung!

 

2 Gedanken zu “Nagellack-Liebling: p2 Volume Gloss

Kommentar verfassen

