Labello Lip Butter im Test

Vor einigen Wochen erhielt ich von dm zwei Tiegelchen der neuen Labello Lip Butter in der Ausführung „Raspberry Rosé“ zum Testen zugeschickt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich bisher noch nie eine Lippenbutter ausprobiert hatte.

Labello Lip  Butter "Raspberry Rosé"

Das Produkt habe ich nun schon mehrfach zur Pflege meiner Lippen benutzt – meist am Abend vor dem Schlafengehen.

Die Textur ist angenehm buttrig, der Name hält also, was er verspricht. 😉

Was mir besonders gefällt, ist, dass die Lip Butter meine Lippen nicht austrocknet. Dieses Phänomen kennt man ja von einigen Lippenprodukten. Die Pflegewirkung ist also langanhaltend und wirklich gut. Enthalten sind Sheabutter und Mandelöl.

Der Duft ist ebenfalls himmlisch: Die Lippenbutter riecht sehr natürlich nach Himbeere. Schmecken tut sie allerdings nicht danach, sondern eher neutral nach einem Balsam. Aber sie ist ja auch nicht zum Essen gedacht. 😉

Farbe gibt das Produkt, wie man sehen kann, nicht ab. Die Lippen wirken lediglich etwas „glossig“. Aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet.

Labello Lip Butter auf den Lippen

Fazit: Die Labello Lip Butter ist ein gutes Pflegeprodukt mit einem angenehmen Geruch. Für tagsüber wäre sie mir ein wenig zu reichhaltig, aber für die Pflege über Nacht ist das Produkt wirklich top! Auch bei extrem spröden Lippen würde die Butter sicher einen guten Job machen.

Was der Hersteller sagt, könnt ihr hier nachlesen.

2 Gedanken zu “Labello Lip Butter im Test

  1. Liebe BeauTini,
    wer so schöne Blogeinträge verfassen kann, sollte endlich mit dem Drehen von YouTube-Videos anfangen. Das würde die Community bestimmt unheimlich freuen.
    Lippenbuttrige Grüße.

Kommentar verfassen

