alverde Sensitiv Tagescreme

Die Tagescreme war einmal Bestandteil einer dm-Lieblinge-Box. Ich muss zugeben, dass ich von dem Produkt zu Beginn nicht allzu überzeugt war. Weil aber meine bisherige Creme zur Neige ging, probierte ich die alverde Sensitiv Tagescreme immer öfter aus. Und nun bin ich ein großer Fan!

Die Creme ist super für empfindliche Haut und pflegt mit Hamamelis und Kamille. Einzig der Geruch stört mich noch ein wenig. Aber das nehme ich angesichts der guten Verträglichkeit und Pflegewirkung gerne in Kauf.

Natürlich ist das Produkt vegan und enthält keine synthetischen Inhaltsstoffe. Das gibt noch einmal ein gutes Gefühl. 😉

Vielleicht probiere ich auch noch einmal ein anderes Produkt dieser Serie aus. Denn es gibt zum Beispiel noch eine Nachtcreme davon.

alverde Sensitiv Tagescreme

alverde Sensitiv Tagescreme

Kommentar verfassen

