Neue Nachtcreme „bebe MORE Bedtime Beauty“

Derzeit ist es auf meinem Blog sehr pflegelastig. Aber ich habe auch jede Menge neue Eindrücke zu vermitteln. 🙂 Heute soll es um die Nachtcreme „Bedtime Beauty“ von bebe MORE gehen. Dieses Produkt habe ich im Rahmen des Gewinnspiels des Rossmann Blogger-Newsletter zum Testen zugeschickt bekommen.

bebeMORE Bedtime Beauty

bebe MORE Bedtime Beauty

Die bebe-MORE-Serie kannte ich schon vorher. Ich glaube, dass ich die Tagescreme schon einmal ausprobiert hatte. Damit war ich ganz zufrieden, weil sie meiner Erinnerung nach einen Glow auf der Haut hinterließ. 😉

Die Nachtcreme verspricht reichhaltige Pflege und intensive Feuchtigkeit. Es sind unter anderem Kaktusmilch und Arganöl verarbeitet. Auf der Website des Herstellers sind die Inhaltsstoffe genau deklariert. Die Kaktusmilch stammt vom „Opuntia Ficus-Indica“, vom sogenannten „Feigenkaktus“. Obwohl der Zusatz „Seed Oil“ bei den Inhaltsstoffen mich hier etwas verwundert. Wird da das Öl aus den Samen verwendet, obwohl man mit „Kaktusmilch“ wirbt? Über die Vorteile dieses Stoffs habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, nur dass er häufig in der Kosmetik-Industrie verarbeitet wird.

bebe MORE Bedtime Beauty im Töpfchen

bebe MORE Bedtime Beauty im Töpfchen

Arganöl hingegen besitzt nachweislich eine schützende und entzündungshemmde Wirkung.

So weit zur Theorie. 😉

Ich habe die Creme bereits mehrfach verwendet. Für meine tendenziell trockene und empfindliche Haut ist sie ausreichend feuchtigkeitsspendend. Am Morgen sah ich wirklich gut erholt aus. Auch vertragen habe ich das Produkt optimal. Der Geruch ist sehr dezent. Der Preis liegt bei um die 5 Euro, was ich als gerechtfertigt empfinde. Denn man benötigt nicht viel von der Creme, um die Haut gut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

2 Gedanken zu “Neue Nachtcreme „bebe MORE Bedtime Beauty“

  1. 😀 Ich finde es super, dass man allein durch eine Creme gut erholt aussehen kann. 😀
    Ich liebe deinen Blog!!! ❤

    • Liebe Signora Cioccolata,

      diese Erfahrung habe ich mit der Creme durchaus gemacht. Natürlich trägt auch ausreichend Schlaf zu einem erholten Erscheinungsbild am nächsten Morgen bei! 🙂 Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Wenn Du Anregungen zu Themen hast, immer her damit! 🙂 Deine BeauTini

Kommentar verfassen

